Limbacher Runde 13

Mystisches Lehmbachtal


Knappe 5 km, gespickt mit gleich mehreren besonders reizvollen Abschnitten.
So abwechslungsreich kann kurz sein!

Aber lassen wir einen Wanderer zu Wort kommen, der das „Mystische Lehmbachtal“ erwandert hat und folgendes Feedback gab:

„Schon diese erste LIMBACHER RUNDE, die ich gewandert bin, hat mich vollauf begeistert. Was mir besonders gefallen hat, ist die Wegführung, denn sie verläuft großteils auf naturbelassenen Wegen und Pfaden. So wird man stellenweise durch nahezu "unberührte" Natur geführt, wo man Natur pur erleben und genießen kann. Der Naturliebhaber kommt so voll auf seine Kosten. Auch herrliche Ausblicke auf diese wunderschöne Landschaft erfreuen das Auge.“



LR13-Mystisches Lehmbachtal+Karte (4,9 km).pdf

weitere Datei- Download Möglichkeiten auf Wanderportale