MTB-Tour

Länge: ca. 40 km 
Radführer: Jochen Bongartz 
Räder: nur MTB ohne Motor!

Eins vorab: Diese MTB-Tour ist eine sportliche Tour mit technisch anspruchsvollen Abschnitten. Du solltest also schon ein trainierter und technisch versierter Mountainbiker sein, wenn Du Dich für diese Tour entscheidest!

Trainierte Mountainbiker, die gerne ihre Waden quälen und auch technisch anspruchsvolle Abschnitte lieben, werden
aber ihren Spaß an dieser Tour haben. Ohne die Runde im Vorfeld bis ins Detail geplant zu haben, führt Guide Jochen über sehr schöne Strecken rund um Limbach. Dass dabei zumindest auch Teile der Kroppacher Schweiz abgegrast werden, darf man freilich unterstellen.

Wer schon einmal mit Jochen unterwegs war, weiß, dass er wieder eine Tour zusammenstellen wird, die Bergfahrradfahrern richtig Freude macht.

https://sites.google.com/a/kuv-limbach.de/kultur--und-verkehrsverein-limbach-e-v/mtb-tour/Jochen%20Revier.jpg

Ċ
Andre Schäfer,
23.03.2019, 03:57