Limbach 2020‎ > ‎

„Limbach 2020“: FC Bayern gleicht aus!

veröffentlicht um 12.09.2016, 00:46 von Limbacher Runden #LimbacherRunden   [ aktualisiert: 12.09.2016, 00:46 ]
Während der diesjährigen Fußball-EM im Juni/Juli hatte ein Fan des FC Schalke 04 das Hinweisschild am Dorfmuseum gestrichen (wir berichteten). Es kann nur spekuliert werden, ob dies den eingefleischten Bayernfan Thomas Weller motiviert, um nicht zu sagen „provoziert“ hat. Aber jedenfalls hat er sich nun das baugleiche Hinweisschild vor seiner Haustür an der Ecke Mühlenweg/Steinbrücke vorgenommen. Und erst einmal am Streichen, konnte auch der einsetzende Regen Thomas nicht davon abhalten, sein Werk zu vollenden (siehe Foto). Da soll noch einer sagen, die Bayern seien „Schönwetterkicker“! Herzlichen Dank, lieber Thomas, für dieses wirklich vorbildliche ehrenamtliche Engagement im Rahmen unserer Zukunftsinitiative „Limbach 2020“. Wäre doch schön, wenn diese Aktion weitere Nachahmer fände. Zumal dank einer Spende – auch hierfür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön - ausreichend Farbe zur Verfügung steht. Weitere Infos zu „Limbach 2020“, der Zukunftsinitiative aller Limbacherinnen und Limbacher für „Lömbisch“ unter Limbach2020