Aktuelles‎ > ‎

Info-Flyer wird jetzt professionell präsentiert

veröffentlicht um 03.11.2020, 01:44 von Andre Schäfer   [ aktualisiert: 03.11.2020, 01:45 ]
Dass der KuV wegen Corona über Monate keine Veranstaltungen anbieten und im Inform berichten konnte, heißt natürlich nicht, dass wir nichts gemacht hätten bzw. nichts zu berichten war. Eine Maßnahme war zum Beispiel, die Info-Flyer für unsere LIMBACHER RUNDEN in der von uns betreuten Schiefergrube Assberg professioneller zu präsentieren. Gesagt, getan: Unser erster Vorsitzender und „Web-Designer“, Andre Schäfer, entwarf auf Basis des Flyer-Layouts ein schickes Schild, das wir, finanziert mit den Spendengeldern der Grubenbesucher, eigens produzieren ließen. Angebracht hat es dann unser „Bergwerksdirektor“ Martin Schüler höchst persönlich, der sich selbst mehr als „Grubenhausmeister“ sieht. Wie auch immer, die Flyer unserer LIMBACHER RUNDEN werden jetzt, so meinen zumindest wir, perfekt präsentiert. Überzeug Dich doch selbst vor Ort. Zum Beispiel auf der LIMBACHER RUNDE 21, dem auch bei Kids sehr beliebten „Limbacher Panoramaweg“ (7,3 km).